Meine CD-Musik-Sammlung

In den letzten Jahren habe ich nur noch sehr selten meinen schönen Musik-CDs gelauscht. Warum? Na ja, ich habe mir wohl einfach nicht die Zeit dazu genommen und mit Familie ist auch immer recht viel los. So stehen einige meiner CDs wohl seit Jahren ungehört im Regal.

Das möchte ich jetzt ändern und habe mir vorgenommen auf meinen Fahrten zur Arbeit neben meinen geliebten Hörbüchern und Hörspielen nun regelmäßig eine meiner „alten“ Musik-CDs mitzunehmen und sie so einmal alle wieder zu entdecken.

Zu jeder CD will ich dann hier ein klein wenig schreiben, um mich selbst auch besser an sie zu erinnern und sie dann hoffentlich ein wenig schneller wieder aus dem Regal zu nehmen und erneut anzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.