Über diesen Blog

Wie ich schon in meinem ersten Post berichtet habe, möchte ich in diesem Blog ein wenig über meine CD-Sammlung berichten. Begonnen habe ich mit dem Sammeln von insbesondere klassischen CDs in den 80er Jahren als Teenager. In den letzten Jahren habe ich nur noch selten neue CDs erworben, obwohl ich es immer noch schön finde, nicht nur ein MP3 File zu erweben, sondern eine CD mit Hülle und Informationsheft.

Neben diesen Beiträgen werde ich vielleicht auch noch andere Beiträge rund um die Musik ergänzen.

Lassen Sie sich überraschen. Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.